Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Distiller

Wie bearbeite ich eine pdf-Datei mit dem Distiller von Acrobat. Ich möchte Seiten entfernen und sonstige Änderungen vornehmen. Besten Dank im voraus!!!



Antworten zu Distiller:

Der Destiller hat "Offset-tools" oder so ähnlich. Ist etwas versteckt, aber man kann sich einen Werkzeugknopf im Menü anzeigen lassen.
Mit dem Tool markiert man die Zeile. Dann kann man Zeile für Zeile editieren oder löschen.

Aber vom Word-Feeling ist das weit entfernt. Große Textumarbeitung ist damit nicht zu empfehlen, Adobe kann den Text nicht neu über die Seiten umbrechen, obwohl der Distiller so teuer ist  :-\

Aber der Distiller kann auch die pdf im Word-Format speichern, sodaß man die große Bearbeitung in Word machen kann.


« Arcor und T-Online Browser geht das?Nero 6.6 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Acrobat
Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...