Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm läßt sich nicht installieren!

Hallo alle zusammen!

Wenn ich versuche WinTrade zu installieren tritt jedes mal Fehler 2352 auf! Auf meinem Laptop geht es aber ohne Probleme! Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte!

Danke schonmal im vorraus!



Antworten zu Programm läßt sich nicht installieren!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jetzt hab ich es installiert, aber beim öffnen kommt die Meldung
Unbekannter Fehler, bitte überprüfen sie ob ihre Internetverbindung und ihre Firewall de WinTrade zulassen!
Bei der Firewall habe ich vollzugriff erlaubt!
Woran kann das noch liegen!


« BluetoothBios und der computer läuft net gut A7N8X-X »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...