Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluetooth

hallo leute

ich arbeite mit einem Bluetooth handy und synchronisiere es oft mit meinem computer. es ist aber nerfend immer die paarweise verbindung aufzubauen (pin eingeben usw.).
Gibt es vielleicht ein programm mit dem ich die daten aus meinem Handy direkt auslesen kann ohne paarweise verbindung herzustellen. Dann könnte ich mir auch vorstellen vom computer via bluetooth über das handy zu telefonieren. gibts ein solches programm. und wo bekomm ich ein solches

Herzlichen Dank
und grüsse decla



Antworten zu Bluetooth:

bitte helft mir! PLZ

Danke nochmal und greez decla

Warum besorgst du dir kein datenkapel fürs mobile? so teuer sind die nicht und da ist software dabei, mit der du dein tel. wie ne fetplatte bearbeiten kannst. P.S Bluetooth ist auserdem nicht sicher. ausenstehende können daten abfischen.
Evtl hilft ja auch einfach das Abfragen der Pin deaktivieren. Ist nur ne vermutung

« Letzte Änderung: 09.11.05, 19:58:32 von zzz »

weiss jemand wie das geht mit dem abschalten der pin abfrage.
irgendwie geht die software zur datenübertragung von natel nicht auf meinem pc, deshalb die bluetooth übertragung.

herzlichen danke

P.s. ich werde bluetooth übertragung sowieso nur zuhause machen. da machts auch nicht wenn bluetooth nicht sicher ist.

es wird mir doch jemand helfen können, oder?


« bin DateienProgramm läßt sich nicht installieren! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

Pin
Die Abkürzung PIN steht für "Persönliche Identifikationsnummer" (auf Englisch: "Personal Identification Number"). Es handelt sich dabei um eine geheime Num...