Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

w lan internetverbindung

Hallo

habe eine internetverbindung mit wlan die auch funktioniert aber seit kurzem habe ich ein problem. trotz vorhandener verbindung komme ich plötzlich nicht mehr ins internet und es funktioniert dann meist nach ein oder meheren neustarts wieder aber nur für kurze zeit.



Antworten zu w lan internetverbindung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nach Malware scannnen (Antivirus und Spyware,Trojaner...) und schauen ob die Interneteinstellungen korrekt gesetzt sind. Wenn du ins Internet nicht mehr kommst, kannst du dann noch pingen??Mach mal einen speedcheck bei arcor
http://www.speedcheck.arcor.de/

Mal ipconfig ausführen :

Mit   START ,  Ausführen ,     IPCONFIG /ALL > C:\IP.TXT
wird das Ergebnis in die Datei  IP.TXT kopiert und von dort
läßt es sich mit Notepad öffnen und hier einkopieren

Öffnen der Datei IP.TXT per
START ,  Ausführen ,   notepad C:\IP.TXT


« ICQ-Chatprogramm unter ArcorWirelessLANexel dateien verknüpfen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...