Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

usb2.0 erkennt externe festplatte nicht

Habe mir vor tagen eine externe festplatte von teac gekauft. Wurde zuerst erkannt, aber bei arbeitsplatz kein lokaler datenträger zu finden. Daraufhin Treiber CD eingelegt. Danach war USB-Gerät nicht mehr erkannt worden, egal welche USB dose ich benutzte. Festplatte dann gegen externe festplatte von trekstor ausgetauscht, gleiches resultat; USB-Gerät nicht erkannt. Kann mir jemand bei der Problemlösung helfen? :'(



Antworten zu usb2.0 erkennt externe festplatte nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nutze erstmal die Systemwiederherstellung um auf den alten Zusatand zu kommen (auf einen Tag vor der Treiberinstallation zurückstellen).
Habe mir vor tagen eine externe festplatte von teac gekauft. Wurde zuerst erkannt, aber bei arbeitsplatz kein lokaler datenträger zu finden.

...und dann musst in die Datenträgerverwaltung, die Festplatte partitionieren und formatieren. Dann taucht sie auch in den Arbeitsplatz auf.

Gruß

« Bilder von Links in HP werden mit ZA nicht angezeigt im Quelltext fehlen Teile!Internetzugang übers Handy »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...