Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Power Cinema 4.0

Habe mir den Medion-PC MD 8384 mit TV-Karte gekauft. Anfangs funktionierte das dazugehörige Programm Power Cinema auch gut, doch mittlerweile verliert es immer die Sender. Wenn man die dann neu einzuscannen versucht, ist kein Bild mehr da ... (Ton schon).

Woran liegt das????



Antworten zu Power Cinema 4.0:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe mir den Medion-PC MD 8384 mit TV-Karte gekauft. ...


Hi,

  • da gibts doch Garantie - was sagt der Händler ?

« "Flaschen" oder "Abfüller"Windows XP Professional Lizenz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TV-Karte
Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...