Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ohne kazaa keine internetverbindung

hallo
ich habe ein problem wenn ich meinen router ausschalte und ihn wieder anschalte muß ich immer kazaa starten um ins internet zu kommen. wenn ich kazaa nicht starte habe ich keine verbindung. wenn ich kazaa dann aber wieder schließe bleibt meine verbindung und zwar solang bis ich den router auschalte und wieder an.
ich weiß nicht ob es am router liegt oder an kazaa? habe kazaa schon deinstaliert dann komme ich garnicht mehr ins netz. ich brauche kazaa um ins internet zu kommen?
danke schon im vorraus für die hilfe.
mfg zeitz



Antworten zu ohne kazaa keine internetverbindung:

Hallo,
mach mal ein Reset,z.B. Rückseite Netz  ca. 20 Sek. ausschalten,oder in den Auslieferungszustand zurück versetzen.Danach Neustart   ABER
ganz zuerst Kazza deinstallieren.

Gruß Mehudine


« welches ist die beste Firewall bzw. AntivirenprogrammEmailProgramm mit Zentralem Adrerssbuch ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!