Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Emulationssofware

Hi, brache dringend Hilfe bei dem Installieren von Sims2. Weis jetzt vom Prinzip her wie ich die Brenner und Clonesysteme deinstalliere und in der Registry lösche, würde aber auch gerne wissen ob ich solche zuerst auf CD-Rom o.ä. abspeichern kann um sie nicht zu verlieren.


« Word Dokument versehentlich überschrieben, H I L F E !!!vsync »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...