Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Word Dokument versehentlich überschrieben, H I L F E !!!

Hallo Freunde,

ich arbeite schon seit langem an einer Doku über Linux, dieses Dokument habe ich ..... natürlich nicht auf dem Server abgespeichert sondern lokal.

Nun habe ich das Dokument heute geöffnet und versehentlich einen Link reinkopiert und dann bin ich auf speichern gegangen, sprich ich habe den Wichtigen Inhalt über Linux gegen einen Link überschrieben!

Ich kratz hier fast ab, war bestimmt ein Tag Arbeit, das würde mich hier fast umbringen!

Nun meine wichtige Frage,
gibts eine Möglichkeit das Dokument irgend wie wieder zurück zu stellen???
Die automatische Sicherung vom XP habe ich abgestellt, das geht schonmal nicht!

BITTE um HILFE, ist echt sehr wichtig  :'(

Danke Pascal

Windows XP
MS Word 2003

« Letzte Änderung: 17.11.05, 16:51:21 von citystar »

« Knoppix 4.0 und DatensicherungEmulationssofware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...