Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Acces 2000 Bilder über ein Butten im Formular einfügen

Hallo!

Ich habe meherere Tabellen mit dennen ich ein Formular erstellen möchte! Eine Tabelle Enthält Bilder! 

Jetzt möchte ich einen Button machen mit dem sich ein Formular öffnet wo alle Bilder angezeigt werden, ich mir dann von dort die Bilder anwählen und in das vorher gewünschte Formular eingefügt werden sollen!
Dies soll alles im Anwenderbereich passieren!



Antworten zu Acces 2000 Bilder über ein Butten im Formular einfügen:

Naja versuche doch mal den Button hin zu machen und dann öffnet sich das Fenster dort kannst du sagen Formularoptionen und dort sagst du einfach öffnen von Formular und dann wählst du das Formular aus


« IncrediMailXP und Drucker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...