Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP und Drucker

Auf meinem Notebook kann ich Testseite OK drucken. Aber jede Anwendung die drucken soll hängt sich auf. Was kann da sein?



Antworten zu XP und Drucker:

Naja also du kannst ja mal einen anderen Treiber ausprobieren?
Oder deinstalliere den Drucker und installiere in neu


« Acces 2000 Bilder über ein Butten im Formular einfügenVergrössung Speicherplatz auf Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....