Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lags aufm Desktop seit neuer graka

hi ich habe mir gerade die nvidea 7800gt gekauft eingehaut etc
alles ging soweit prima allerdings habe ich jetzt seit derneuen graka auf dem desktop immer wieder mal kleine lags sprich z.b. im start menue geht man mit der maus auf programme und es dauert 7 sec oder so bis er die spalte auch auf macht
bei meiner alten 6600gt sowas nie gehabt

ich habe bereits 2 spyware progs drüber laufen lassen neue treiber instaliert virenscann

in spielen läuft der rechner absulut flüssig ohne probleme

system:
amd 64 3500+
Asus a8n-Sli-deluxe
Gigabyte Geforce 7800 gt
2x 512 mb pc 400 ddr Crossair value select ram
Windows xp prof


jemand ne idee was das sein könnte?


« programm zum telefoniern....media player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...