Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Low Level Format bei einer Serial ATA Maxtor

Hallo!

Ich habe das Tool für die Maxtor Festplatte um ein Low Level Format durchzuführen, da anscheinend die Festplatte fehlerhaft ist (Blue Screen nach einer Programminstallation).

Da es eine SerialATA Festplatte ist, wird sie unter MS-DOS ja nicht gefunden, aber im BIOS erfolgreich angezeigt.

Was kann ich tun? Die Dateien von der Support CD (Treiberdateien für SATA) nutzen nichts, oder habe ich sie falsch angewendet.

Bitte um eure Hilfe.

Vielen Dank!

mfg, fuzi


« Festplatte PartitionierenVideo CD lässt sich nicht öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Low Key
Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...