Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Video CD lässt sich nicht öffnen

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Ultraschall CD von meinem Frauenarzt bekommen, diese CD lässt sich allerdings nur mit POWERDVD öffnen. Wenn ich die CD auf Dteien durchsuche wird mir nichts angezeigt und die CD als leer ausgegeben. Mein Brenner liest normalerweise -CDRWs. Ich möchte diese CD nun brennen. Mit welchem Programm kann ich sie öffnen? Normales Brennen funktionerit nicht.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar

Viele Grüße

Sabine



Antworten zu Video CD lässt sich nicht öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

komige sache, denn normalweise müßtest du die dateien die drauf sind schon sehen können... ::)

mal auf aktualisieren geklickt wenn du die cd geöffnet hast ???


« Low Level Format bei einer Serial ATA MaxtorBoot menu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...