Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wo Telefonzeichen her bekommen?

Mir wurde gesagt, dass unter Einfügen, Symbole irgendwo das Telefonzeichen sein soll. Also, ich finde es im Word bei mir nicht.



Antworten zu Wo Telefonzeichen her bekommen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Durchsuch mal die Schriftart Wingdings oder Webdings

Hi

Wenn du bei Schriftarten (Webdings) Die Taste 8 drückst bekommst du ein Telefon Zeichen

Gruß Andy

Hallo,

ich wollte nur kurz fragen, wo ich so ein Telefonzeichen für eine Bewerbung herbekommen kann? Unter Webdings oder icons downloaden habe ich es nicht gefunden!

 :'(

In Wingdings bzw Wingdings2  :)
Allerdings keine schönen.

Aber es gibt ja auch jede Menge Schriften zum Downloaden.

Kann mir aber nicht vorstellen, daß ein Personalchef was gegen "Tel." hat. Eher im Gegenteil  ;)
 

Guck mal hier->

http://www.marvosym.de/

 Sehr schön


Mehudine

Hm, das dortige Telefon ist auch uralt, mit Wählscheibe  ;)


« Suche Organisation Chart für MS-Office 2000Siuche Software »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...