Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

icq henger??

Hi @all!!

also, ich hab vor kurzem mein pc formatiert un hab windows xp neu installiert sowie sp2. ich hab dann auch icq5 installiert un eigentlich leuft alles wunderbar nur wenn ich zb in einen multiuser chat will, kommt im fenster nur ein kleines rotes x in der oberen linken ecke. oder wenn ich ein eigenes bild skalieren will erscheint der punkt zum skalieren einfach ned!!! hab keine ahnung was ich noch machen soll. kann mir jemand helfen? danke im vorraus ;)



Antworten zu icq henger??:

tach@all
also würd sagen zieh da mo die neueste version von icq, hab die 5.04 hatte mo so ähnliches prob: konnnte keine bilder mehr ins icq machen, hab den button gedrückt und es öffnete sich nichts. Hab dann neuste version gezogen jetzt is alles widda fit  :)8):-*;D

is neuste version. hab sogar extra noch die englische geladen. geht aber auch da ned


« VM-Ware V.5.0.0.GameVoiceShare hinter Fritz-DSL-Router »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!