Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

VM-Ware V.5.0.0.

hab da jetzt mal DOS installiert, was allerdings schon nach zwei von vier disketten fertig war (verlangt wurde die 2. diskette, welche ich eingelegt hab...allerdings kam das immer wieder also hab ichs dann abgebrochen)
zu meinem erstaunen läuft es aber doch
ich hab auch mein DVD-Laufwerk D: angegeben (als IDE 1:0) allerdings findet er das unter DOS nicht
woran kann das liegen?



Antworten zu VM-Ware V.5.0.0.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Unter DOs brauchst du einen Treiber der die CD-Laufwerke einbindet. Eintrag in der Autoexec.bat und in der Config.sys - google. mal.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Netzwerk über Internet aufbauen?!?!?icq henger?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...

E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...

IDE
An die IDE- (Integrated Device Elektronics) Schnittstelle auf dem Mainboard werden die internen Datenträger eines Computers, wie ältere Festplatten, ein CD-ROM-...