Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Crazy Browser

Guten Tag,

ich nutze seit langem Crazy Browser und mit damit sehr zufrieden. Nun habe ich mir heute zwecks einfachem Surfen eine 5-Tasten-Maus gekauft und möchte mit den Tasten 4 und 5 im Browser vorwärts und rückwärts surfen.
Aber leider funzt das in Crazy Browser nicht, und zwar weder in v.1.0.5 noch in der aktuellsten 2er-Version.

Im IE funktioniert das einwandfrei, so dass es offensichtlich an Crazy liegen muss.

Außerdem gibt es in Crazy Browser in den Einstellungen eine Funktion "Mausnavigation". Aber ich laboriere jetzt schon 3 Stunden daran rum und kapiere einfach nicht, wie das zu bedienen ist.

Bekomme ich hier Hilfe? ... Wäre ganz toll. Vielen Dank
Peter


« freehand mx mag nicht druckenemail Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...