Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

freehand mx mag nicht drucken

Hallo!

Mein Freehand hat ein Problem mit dem Drucken. Es stürzt jedes mal ab wenn ich etwas drucken möchte. Der Auftrag geht zwar immer noch an den Drucker aber dan verabschiedet es sich mit den Worten: »Freehand mx wurde unerwartet beendte, der Rest des Sytems ist nicht betroffen.«  ???
Also nicht sehr hilfreich, wie ich finde. Ach ja das freehand läuft auf einem ibook und/oder eMAc, macht aber was das Abstürzen angeht keinen Unterschied.
Ich  hoffe jemand von euch kann mir helfen.
Vielen Dank schon mal :)



Antworten zu freehand mx mag nicht drucken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du schon in der Apple-Hilfe oder der Webmaster-Hilfe gepostet?

nein, habe ich nicht. Ich dachte das Thema past besser in Sofware Hilfe.
Aber vielleicht hast du recht. ich werde es gleich mal versuchen.
Danke ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommt die Fehlermeldung von Freehand oder von Windows ? Genaue Fehlerangabe ?

Ich hoffe doch mal nicht von von Windows! Das Programm läuft auf einem Mac (ibook und/oder eMac). Ich bin nicht ganz sicher aber ich glaube die Meldung ist von System da die Fehlermeldung sagt »Freehand wurde unerwartet beendet, der rest vom System ist nicht betroffen.« Da freehand zu dem Zeitpunk schon beendet ist kann es ja nur das System sein. Oder?   ???

Hallo, Leute,
ich hab genau das gleiche Problem. Sobald ich auf drucken gehe (Druckjob geht noch weg) verabschiedet sich Freehand mit den Worten: Freehand wurde unerwartet beendet.
Ich arbeite seit 10 Jahren mit Freehand. Jetzt hab ich ein neues FH MX 11.0 Build 438 auf OSX 10.3.9 installiert und das wars. Was soll ich tun? Brauche dringend Hilfe!!!
Hans


« E-Mule Ports öffnen?Problem mit Crazy Browser »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...