Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Powerpoint 2003: Weiss jemand, wie man gelöschte Slides wiederherstellt?

Weiss jemand, wie man gelöschte Slides im Powerpoint wiederherstellt, nachdem gespeichert wurde? Im MS Word gibt es ja anscheinend eine solche Funktion...

Konkret geht es darum, dass jemand in der Firma Slides aus einer Präsentation gelöscht hat und ich gerne die "ursprüngliche" Präsentation sehen würde.

Vielen Dank im Voraus für die Antwort und ein schönes Wochenende!  ???  ???  ???



Antworten zu Powerpoint 2003: Weiss jemand, wie man gelöschte Slides wiederherstellt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

O & O Defrag stellt Datein wieder her, aber nur, wenn nicht dran gearbeitet wurde - das ist erstmal mein Wissenstand.
webse

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

O & O Defrag stellt Datein wieder her, ....


  • Ich bezweifle obige Aussage !


- meiner Meinung nach heisst das Ding "O&O Unerase" u. ist aus dem selben Hause!

==> http://www.oo-software.com/de/products/oounerase/

- es gibt auch eine berechtigte Fangemeinde v. "CIA Unerase"

==> http://www.datapol.de/dpd/prod/unerase/index.html



« Letzte Änderung: 26.11.05, 08:17:50 von eBill »

« Passwort Problem bei Internet ExplorerFreeFTP V. 3.2 Bearbeitung nicht möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

PCMCIA
Die Abkürzung PCMCIA steht für Üersonal Computer Memory Card International Association und ist ein Steckkarten- System für Notebook, vergleichbar mit ...