Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FreeFTP V. 3.2 Bearbeitung nicht möglich

Zur Gestaltung meiner Website verwende ich FreeFTP, auf Btriebssystem xp pro., allerdings reagiert die Anwendung bei der Bearbeitung nicht.
Wer kann mir helfen oder kennt diese Problem aus eigener Erfahrung.
Vielen Dank schon jetzt für Deine Hilfe. Rette mich!!



Antworten zu FreeFTP V. 3.2 Bearbeitung nicht möglich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • vielleicht habe ich mich falsch eingelesen auf DIESER Seite


==> http://www.das-download-archiv.de/download_file33.html

- aber wie schon der Name sagt, ist FreeFTP ein Werkzeug um fertige Websites auf den Server hochzuladen.

- zur "Gestaltung" solltest du etwas anderes nehmen zB Phase5

==> http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=38



« Powerpoint 2003: Weiss jemand, wie man gelöschte Slides wiederherstellt?Laufwerke starten nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...