Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wlan?

Hi!
Ich spiel viel Counterstrike Source. Wir spielen auch giga liga etc und meine Internetverbindung ist leider wlan. Heute hatte ich wieder so phasen wo mein Ping hoch anstieg und es laggte,hackte etc...

Gibt es irgendwelche Progs egal ob free oder shareware mit denen man die Verbindung stabilisieren kann? Ich hatte schon mal wzero ausprobiert was eigentlich auch funktionierte aber nach jedem neustart musste ich wlan neu einrichten.

>>Brauche eure Hilfe!!!!<<

mfg BErnhard


« Laufwerke starten nichtKann einen Film nicht gucken (is ne .bin datei) wie mache ich das, das geht? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...

Pixelmapping
Pixelmapping ist eine Funktion von teuren Digitalkameras. Dabei werden kaputte Deadpixel durch die Kamera erkannt und deaktiviert. Diese fehlenden Bildstellen werden durc...