Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Norton und Webcam funktionieren nicht zusammen

Hallo! Ich hab seit einer woche einen neuen LAptop bei dem Norton internet security schon drauf war. Als ich jetzt mit dem Messanger von msn bzw. yahoo einen Webcam kontakt herstellen wollte funktionierte es bei beiden nicht obwohl ich die firewall shon ausgeschalten hatte. Würde mich freuen wenn sich einer von euch hier auskennt und mir weiterhelfen kann.
Danke schon mal im Voraus und ein schönes Wochenende.

Grüße Andy



Antworten zu Norton und Webcam funktionieren nicht zusammen:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-90985-0.html
Guck mal hier nach.
Klingt sehr ähnlich irgendwie...wenn ich das richtig verstehe...

« Probleme mit mozilla und javapluginNetmeeting Port für Anrufe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...