Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit mozilla und javaplugin

 ??? hilfe, hilfe !!!

hab mozilla installiert, wgegen wurm- und vierencookies.
jetzt will java dauernd n neues plugin installiert haben.  :P

hab schon verschiedene kleinigkeiten versucht, bin aber kein computerprofi !!!! :-[

bitte helft mir. :D

Danke im Voraus :)



Antworten zu Probleme mit mozilla und javaplugin:

Hallo, normalerweise sucht Mozilla sich die Plugins selber, man braucht dann nur noch "installieren" klicken.
Alternativ gibts das Java auf www.sun.de (Jaca JRE 1.4.0)
Ausserdem kann man sich den Opera Browser installieren und danach wieder löschen, da ist das Java ebenfalls dabei und bleibt dann auf dem Rechner.
Übrigens gibt es keine Virencookies, das Problem liegt woanders, und zwar erlaubt es der Internet Explorer Active X Programme auszuführen, da liegt das Problem, welches Mozilla schliesst.

MfG

Ich hab auch ein Problem mit Mozilla -.-'

unzuwar...w enn ich in einem chat die Homepage anschauen will, dann kann ich die nicht öffnen aber mit IE geht es... weiß jemand, was ich daran ändern muss, damit ich die auch sehen kann?

thankGiving


« Acrobat Reader 7 leitet beim Ausdruck in DateiNorton und Webcam funktionieren nicht zusammen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...