Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

icq position auf dem bildschirm festlegen

hallo
wie muss ich icq einstellen, dass es immer in der rechten ecke bleibt?? bei meinem kumpel bleibt es immer rechts am rand und ist auf der ganzen höhe des bildschirmes (von oberen rand bis zur taskleiste). wenn er den iexplorer aufmacht ist er automatisch nur so groß bis zu icq (im vollbildmodus!). kann mir einer sagen wie ich das auch so einrichte? ich hab 2003a (mein kumpel auch. habs aber auch schon bei lite so gesehn.)



Antworten zu icq position auf dem bildschirm festlegen:

Hi,

des is ganz einfach. du nimmst das ICQ Fenster und verschiebts es bis zum rechten rand (ganz bis zum rechten)
Am besten Funkt es wenn du am Desktop bist, dabei verschieben sich auch gleich die Icons am Desktop.

mfg

Benka

hallo benka
leider funktioniert das bei mir nicht. icq bleibt zwar am rechten rand aber die höhe ändert sich nicht. wenn ich den ibrowser öffne bleibt der auchauf dem ganzen bildschirm. muss ich vielleicht in icq was einstellen??

geht nur bei neueren ICQ versionen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hast du denn für eine Version. Ich hab ICQ lite und da funktioniert es.

                        ???

ich hatte icq 2003a und jetzt die b version. jetzt funzt es irgendwie. naja man muss nicht alles verstehn  ;D;D


« DVD (von PC) in "Stücken" auf 2 CD-R brennenoutlook.pts »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ, kurz für ein Homophon „I seek you“, ist einer der bekanntesten Instant-Messanger-Programme. ICQ ist für PC und mobile Geräte erhältli...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...