Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wiedergabe von Videos

Hallo,
mit welcher Software lassen sich Videos mit der Endung ....wmv Wiedergeben??
Wo kriege ich die Software??
Danke



Antworten zu Wiedergabe von Videos:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na wenn du window hast mit dem window media player,oder ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Installieren von Dateien, die sich nur mit CD-Brennprogrammen öffnen lassen.Wie stelle ich meine Bild datein ein? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...