Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie stelle ich meine Bild datein ein?

Ich bin in der ebay viel am eistellen,dafür muss ich Fotos machen und sie nach ebay schicken,dieses schicken dauert sehr lange bis sie vertig sind.Ich weiß das es an der Pixel auflösung liegt,kann ich die auflösungen nicht am Pc runterschrauben?Wenn ja wo ??? Und wie komme ich da hin
Gruss:Moni



Antworten zu Wie stelle ich meine Bild datein ein?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Wiedergabe von VideosHTM auf PDF konvertieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Deadpixel
Ein Deadpixel (englisch: "toter Pixel") bezeichnet einen defekten Pixel in einer digitalen Bilddarstellung, der auf dem Bildsensor von Digitalkameras, Computerbildschirme...