Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fragebogen: Ergebnis per E-Mail an mich, aber wie?

Hi, ich habe folgendes Problem:
Ich will in meine HP einen Fragebogen einbauen, was an sich ja auch nicht das Problem ist, nur will ich die Ergebnisse der einzelnen User per Mail zugeschickt bekommen und nicht nur eine Gesamtauswertung.

Hoffe ihr versteht, was ich meine  :-[ bin für jede Hilfe dankbar!
Grüße,
Ariadne


« Virtuelles Laufwerk PC bootet neuExplorer Scriptfehler "SSdiv" ist undefiniert!?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...