Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Virtuelles Laufwerk PC bootet neu

Hallo zusammen,
ich habe den TARGA Ultra AN3400 D .
Seit einiger Zeit, versuche ich nun ein Virtuelles Laufwerk (schon verschiedene Programme ausprobiert) zu installieren. Der Effekt ist immer derselbe, sobald der PC zu der stelle kommt, wo ein SCSI Treiber installiert wird, bekomme ich einen blauen Bildschirm und den Stoppcode "fc".
Ich habe mich auch schon an den Targa Support gewand, bin aber sehr enttäuscht, da aus dem Tipp "neu Installation" nichts raus kam.
Tobias
PS Schon mal Danke .


« Programm um Bilder zu verkleinernFragebogen: Ergebnis per E-Mail an mich, aber wie? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TARGA
Bilddatenformat aus der Workstation-Welt, ähnlich wie TIFF, mit 16-Bit oder 32 Bit-Farbtiefe (Dateikürzel: tga). Siehe auch TIFF...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...