Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

office * bitte keine illegalen Tipps *

Hallo, kann mir einer sagen wo ich den Windows Office * bitte keine illegalen Tipps * bei Everest finde?

Hatte mir das Auslese Programm "Everest" runtergeladen, bin aber zu blöd den Key zu finden!


Kann mir da einer vieleicht helfen?



Antworten zu office * bitte keine illegalen Tipps *:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuch es mal hiermit!

http://www.belarc.com/Programs/advisor.exe

Dann warten bis der Bericht sich im Browser öffnet
dann unter Software Licenses>Microsoft Office nach schauen!

MfG

« Letzte Änderung: 05.12.05, 17:33:56 von Chris4378 »

Danke, hat geklappt funzt alles wieder!


« st3wolf scsi controllerProgramm um Bilder zu verkleinern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...