Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm um Bilder zu verkleinern

Hallo.
ich suche ein Programm mit dem ich ein bild von z.B. 100x100 auf 64x64 verkleinern kann.Weiß jemand mit welchem programm oder wie ich des machen kann??

MfG TheMan



Antworten zu Programm um Bilder zu verkleinern:

Das gleiche Problem hatte ich gestern auch ich hatte ein bichen gegoogelt und hab gefunden aber hier ist der link musst du einfach mal testen damit kannst du deine bilder in alle größen machen also-
http://www.winload.de/download.php?subid=bdc4b9a0715d055285fe3a7d5018571e&programm_id=48018

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja herzlichen dank, aber wie geht das programm?Also ich lade das neue bild dann ist des da  aba was nun wenn ich das bild auf 64x64 Größe haben will???


Danke
MfG TheMan

Lade das Bild mal in Paint (Zubehör)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • warum kompliziert, wenns einfach auch geht


==> http://www.irfanview.de/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wow Danke vielmals eBill und auch alle anderen es funktioniert danke danke danke





THEMAN

forever and ever photoshop !

forever and ever photoshop !


Das ist richtig, Photoshop ist natürlich ein sehr gutes Programm für alles was man so machen kann. Aber nur um Bilder zu verkleinern sich einen solchen Brocken zu kaufen, ist ähnlich unnötig wie mit einem 30 Tonner LKW einen leeren Schuhkarton von A nach B zu transportieren.
 ;);D

wers hat, hats halt gut =P

hab seit jahren irfanview im einsatz. schnell, handlich, kostenlos. was will man mehr...



« office cd KeyVirtuelles Laufwerk PC bootet neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...