Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Xpert Geforce 6600GT u ASrock K8 Combo Z Treiber problem

Hallo leutz. Hab mir die GraKa Xpert Geforce 6600Gt gekauft, u in mein ASRock Board K8Combo Z  eingebaut. Dann bootete Win XP prof leider nicht mehr!
Leider durft ich Betriebssystem neu machen u hab festgestellt das es am ALI AGP Treiber des Boardes liegt!!! Hatt noch jemand erfahrungen o lösung ! hab mir überall die aktuellsten u neuseten Treiber gezogen, problem besteht immernoch, sobald ich den AGP Treiber instaliere kann ich XP nich mehr starten!!!



Antworten zu Xpert Geforce 6600GT u ASrock K8 Combo Z Treiber problem:

Mahlzeit !!

Habe das selbe Problem mit`ner Geforce 7600 gs von (XFX)
wenn ich den agp treiber weg lasse dann gehts !??
Aber !! ich kann dann keine Videos mehr spielen egal welcher player
und dann ist da noch dieser erschreckende Punktewert bei 3DMark 03 ganze
4958 Punkte ,laut vergleich müssten es aber wenigstens 10000 Punkte sein
Alle versuche mit den neusten Forceware-treibern hat nichts gebtracht,auch ein Bios-update blieb ohne erfolg.
Habe jetzt den entschluss gefasst mir nen neues Board zu kaufen ich dachte da so an Asus K8N mit nforce3 chipeatzen.
Kostet zwar noch mal nen 50er hoffe aber das es das geld wert ist !!!

Mein System:
AsRock K8 ComboZ
AMD Atlon 64 ´3200+ Socket 754
1024 MB Ram (2x512)
XFX Geforce 7600 gs
Sata 160 GB


« GMX E-mails auf outlook leiten??PANDA geloescht, Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...