Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Magix Fotos auf CD und DVD

Hallo zusammen,

arbeite derzeit mit Magix Fotos auf CD und DVD Version 3.0 und wollte einfach mal von jemandem der auch die höheren Versionen kennt, wissen, ob sich der Umstieg "lohnt". Es gibt dazu zwar jede Menge Info beim "googeln" aber viel schlauer wird man da leider auch nicht. Unter Ondisk-Editing kann ich mir leider nichts vorstellen, ebensowenig was unter "500 frei anwendbaren Kombieffekten aus allen Styles" zu verstehen ist. Mir kommt es vor allem auf Überblendeffekte an.
Brauche also nur 'nen kleinen Tipp ob sich lohnt, in eine höhere Version zu investieren und vielleicht auch noch, ob die "DeLuxe" Version gegenüber den "normalen" Versionen auch so viel besser sind (teurer sind sie auf jeden Fall).
Habe in diesem Zusammenhng noch eine Frage zu Magix, die ich aber in einem separaten Beitrag stelle.
Vorab schon mal vielen Dank für 'ne kurze Info.  :D

Ralf


« ÜbersetzungssoftwareÜbersetzungssoftware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...