Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WMA in Handydatei

Ich hab mal ne kleine aber feine Frage.
Wie kann ich eine WMA Datei in eine 3GPP, H.263 oder H.264 umwandeln? MP4 Geht glaub ich auch noch auf dem Handy oder MP3 je nach dem, nur wie kann ich die WMA Datei jetzt umwandeln und mit welchem Programm...
Danke im Voraus



Antworten zu WMA in Handydatei:

danke für die bisherige hilfe nur es geht immer noch nicht die datei ist eine Windows Media-Audio-/Videodatei diese lässt sich allerdings nicht in eine mp3 umwandeln alles andere ja nur diese videodatei nicht... was kann ich denn da machen?

MP3 ist ein Musikformat damit kanste kein Video komprimieren.
Für Videos schau ma hier http://www.dicas.de/mpegableDSsuite


« Mit welchem Programm öffne ich eine .bin datei?musik von cd auf dvd »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

WMA/AAC
WMA steht für Windows Audio Media und ist ebenso wie das AAC Advanced Audio Coding ein Verfahren zum platzsparenden Speichern von Musik. Eines der bekanntesten Verfa...