Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verwirrung mit eMule

Hallo,
ich habe eine Frage:
Es gibt ja viele eMule Versionen (eMule Plus, eMule , eMule Titan, eMule Crypt, eMule LSD, und vielleicht viele mehr).

Worin unterscheiden sie sich??
Und welche ist die bessere (die schnellste) für T-DSL 2000??
Gibts noch andere gute (außer Kazza) solche Programme die zu T-DSL 2000 passen???



Antworten zu Verwirrung mit eMule:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Auf keinen Fall für eine Version bezahlen. Das besten ist immer noch das einfache emule, das Originale. Alles andere ist nur unwesentlich in die eine oder andere Richtung besser. Schnell ist immer relativ. Emule und auch andere System werden erst schneller wenn man Files lädt die sehr viele anbieten und man selbst auch sehr viel hochlädt außerdem sollte man 24h / Tag online sein. Sonst lohnt es sich gar nicht. Alternativen sind kaufen (!) und Napster & Co wie sie alle heißen.

« Norton Antivirus 2005msn messenger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...