Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kalender-Assistent in Word-Vorlagen funktioniert nicht mehr

Hallo,

ich habe ein Problem und wie immer, ein merkwürdiges: (Win XP/OfficeXP/Prof)

Ich habe mit meinem Kalender-Assistent in Word (Menü Datei > Neu > Register Sonstige Dokumente > Kalender-Assistent einen Kalender mit eigenen Bildern erstellt. Kinderleicht!

Nach einigen Stunden habe ich ihn wieder aufgerufen und bekomme eine Fehlermeldung angezeigt, die ich nicht verstehe.

"Diese Methode oder Eigenschaften ist nicht verfügbar, weil kein Text markiert wurde."

Ich kann keinen Text markieren - weil es nichts zu markieren gibt. Der Assi bestätigte mir im letzten Bild, dass er alle Informationen hat.

Was kann das sein? Ich habe alle Cookies und alle Temps gelöscht, falls es daran gelegen haben könnte. Aber es bleibt diese Fehlermeldung.

Ich habe diese Features nachinstelliert - habe repariert, nichts, es bleibt dabei.
 
Der Assistent liegt in C:/Programme/MS Office/Templates/1031/Calendar Wizard.wiz!

Ein Bekannter hat mir seinen Kalender-Assistenten geschickt, ich habe es in den Ordner 1031 eingefügt (überschrieben) und trotzdem geht meiner nicht!
 
Woran kann das liegen? Kann mir bitte jemand helfen?


Gruß Rosita


« Suche Spielebaukästen!!!DRINGEND!!!musikmisch programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...