Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AOL-Easy Designer / Probleme mit Java (sowohl VM als auch Sun)

Hallo,

Ende September 2005 hat AOL ein Easy Designer Update gemacht. Seitdem haben viele Mitglieder Probleme mit ihren Homepages, was irgendwie mit dem Java zusammenhängen muss. Mit Java VM lassen sich einzelne Seiten nicht komplett (nach unten sowie nach rechts) öffnen. Mit Java Sun passt so gut wie nichts mehr. Anscheinend gibt's keine Lösung - außer beide Versionen zu installieren und dazwischen hin und her zu wechseln.

In den AOL-Pinboards sind Beiträge zu diesem Thema unerwünscht ... Also versuche ich es hier: Wer hat noch diese Probleme?

Grüße .....



Antworten zu AOL-Easy Designer / Probleme mit Java (sowohl VM als auch Sun):

Habe auch Probleme mit dem Easy Designer ! Bilder hochladen funktioniert nicht mehr!

Liegt an AOL und am Easy Designer Programm selbst!

Zur Zeit keine Lösung des Problems möglich!

Ich verwende künftig einen anderen Web. Designer !


« Outlook läßt sich nicht installieren / nutzenVideobearbeitung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...