Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook läßt sich nicht installieren / nutzen

Hallo und hier meine zweite wichtige Frage.

Ich habe MS office 2000 Premium edition instsalliert.

Leider kNN ICH ABER OUTLOOK NICHT NUTZEN:
oUTLOOK EXPRESS FUNKTIOJNIERT EINWANDFREI:
aBER ICH MÖCHTE OUTLOOK ZUM SYNCHRONISIEREN DER aDRESSEN MIT MEINEM CLIE NUTZEN:

bEIM aUFRUFEN DES pROGRAMMES sagt die Fehlermeldung, dass Netzwerkprobleme die Verbindung mit dem MS Exchence Server verhindert.
Ich habe keine Ahnung was das ist und bin in dieser Zeit aber online, an der Verbindung kann es dovch dann nicht liegen?

Danke für eure Hilfe



Antworten zu Outlook läßt sich nicht installieren / nutzen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Enterprise? Du hast es auf Unternehmen eingestellt mit Exchange-Server, musst es auf normale Mail umstellen. Vielleicht isses bei Enterprise auch so voreingestellt.

Hallo und ganz herzlichen Dank für deine Unterstützung - auch zu meiner backup Frage.

Also Enterprise sagt mir so nichts.
Ich hatte das Programm ja schon mal installiert und es lief einwandfrei.
Ich komme auch gar nicht soweit, um etwas einzustellen.

Er öffnet das Programmlogo , dann kommt die Fehlermeldung und wenn ich die wegdrücke,  kann ich den Exchance Server und ein Postfach eintragen.

Beim Wegdrücken sagt er dann, dass der Standard-E-Mail ordner nicht geöffnet werden kann und der Informationsspeicher nicht zur Verfügung steht
Möchten Sie stattdessen die standardordner öffnen?
Bei Bestätigung zeigt er den Arbeitsplatz mit den Laufwerken an und ich könnte nun irgendwelche Verzeichnisse oder Ordner öffnen.

Vielleicht helfen diese Infos ja weiter.

Dank im Voraus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Schau mal auf diese Seite, bei Dir müsste der Servertyp Exchange eingestellt sein, braucht man privat aber nicht.

http://www.gwdg.de/service/netze/mailer/exchange/outlook-exc.html

Normal ist es Pop3 oder IMap was eingestllt wird bei Anlage des Kontos.

Herzlichenb Dank - das war's.
Ich konnte mit deiner hilfe die Einstellungen ändern und nun funktioniert auch outlook.

Wünsche einen schönen 1. Mai


« Messenger (BITTE eintragen!!)AOL-Easy Designer / Probleme mit Java (sowohl VM als auch Sun) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...