Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ

Moin!
Ich habe ICQ 5.06 Build Nr. 2495.
Habe mehrfach versucht, eine Video-Verbindung aufzubauen, allerdings kommt immer eine Meldung, dass die Video-Verbindung abgebrochen wird.

Weiß jemand, ob man noch etwas beachten muss???
Ich wäre über Hinweise sehr hilfreich!!!



Antworten zu ICQ:

naja zu dem du die verbindung aufbauen wilst kann der andere die verbindung abbrechen  oder er hat keine cam ;)


« Icon´sActiveSynch mit Pocket PDA - Synchronisation klappt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...