Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ActiveSynch mit Pocket PDA - Synchronisation klappt nicht

Bin im Besitze eine Pocket PDA (Qtek 9100). Ich möchte hierzu mit ActiveSynch Daten zwischen meinem PC und dem Pocket PDA synchronisieren. Dazu installiere ich die mitgelieferte ActiveSynch 4.0. Nach Anschluss des USB-Kabels findet ActiveSynch den PDA aber nicht. Meldung auf PDA: "Vom Server zugeweiesene IP-Adresse kann nicht abgerufen werden. Versuchen Sie es später noch einmal oder geben Sie in den Netzwereinstellungen eine IP-Adresse ein. Zur Info: Ich habe einen W-LAN Router noch zusätzlich am PC angeschlossen. Mit dem Vorgänger Pocket PC von Yakumo lief alles einwandfrei. Ich wüsste nicht, warum es hier nichtlaufen sollte. Vielen Dank...


« ICQVergoldung eines Bildes im Adobe PS7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

PDA
Die Abkürzung PDA steht für Personal Digital Assistents, zu Deutsch persönlicher digitaler Assistent. Dies sind kleine Computer mit der Größe ei...