Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucken übers internet

Hallo kennt einer von euch ein Sowtware wo ich über internet drucken kann also der Drucker ist bei meinem Cosain am Pc angeschlossen und auch ans internet dsl2000 und mein pc ist auch ans internet angeschlossen und ich möchte von zuhause bei meinem cosain drcuekn können ???


Vielen Dank
Kevin Schmitz ??? ???



Antworten zu Drucken übers internet:

Ja die Software heist Printanywhere.Wird an beiden rechnern Installiert.Die zu benutzenden drucker müssen im Programm separat frei gegeben werden.


« Windows XP: Auslastung bei 100% wenn ich ein Video starte source engine.gcf probleme mit 8800 GTX »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...