Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

source engine.gcf probleme mit 8800 GTX

Hey ich habe noch ein sehr großes Problem. ich habe mir ein neues Rechner System gekauf daran geht auch ales soweit super schnell und stabil. es gehen alle spiele auf hoch. sobalt ich aber spiele starte die mit source engine arbeiten kommt ein schwarzer kasten im bildschilm und nichts geht mehr der Rechner stürzt dabei nicht ab sieht ales so aus als es geht nur ich seh nichts, is nur bei steam oder bei andere games die source engine haben.. ich habe schon ales versucht treiber. andren monitor windows xp . vista und und und immer das selbe.. 
 
danke schon mal....
 
 
 
AMD
Phenom 9500 Quad Core Processor 2.21GHz
 
DDR: 3070mb
 
Systemtyp: Vista 32 Bit
 
Geforce 8800 GTX 756mb RAM
 
M2N32-SLI Deluxe Motherboard 


« Drucken übers internetwer kann mir bei dieser fehlermeldung helfen**could not create direct3d device** »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...