Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

VPN verbindung hertselllen Help!!!!!

hallo
wie bekomme ich es hin, das ich mit meinem großen bruder eine VPN verbindung herstellen kann
ich könnte ihm meine IP via ICQ oder so was geben...aber wie stelle ich es überhaupt an das es mit dem VPN klappt.....

ich nutze zuhause einen T-Sinus 1054Router und er hat einen normalen Router
welche software muss oder kann ich dafür nutzen???
welche ports müssen frei gemacht werden, können auch 2 personen gleich zeitig auf meinen rechner daruf zugreifen??
könnte ich dann auch game-server bei mir auf dem rechner laufen lasse, die als LAN ausgelegt sind und er greift drauf zu??




Antworten zu VPN verbindung hertselllen Help!!!!!:

versteh nicht ganz, was du meinst. willste fernwartung durchführen? pcanywhere.
LAN oder WAN zum spielen? Im lan einfach die lokalen ips auf jedem rechner in der firewall eintragen. wan brauchst (glaub ich) nen ftpserver

Nein speilen übers netzwer und wenns geht auch drucken und das ganze ist in einem ganz anderem haushalt alsp übers internet


« MusikBrauchen anspruchsvolle Bildschirmschoner mehr Energie??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VPN
VPN steht als Abkürzung für Virtual Private Network (virtuelles privates Netzwerk). Ein VPN ermöglicht die Erstellung einer sicheren Verbindung zu einem an...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...