Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

edincity geht nicht zu

hilfe ???
ich habe edincity auf gemacht und hab mich an gemeldet und dann bin ich raus gegangen aber edinciity geht nicht zu

« Letzte Änderung: 21.12.05, 08:33:35 von Dr.Nope »


Antworten zu edincity geht nicht zu:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Beste methode - Klick mal Strg+Alt+Entf -- geh auf Prozesse dann auf den Prozess bzw exe des "edincity" und klick Prozess beenden.

lg Skyler

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@tttt, was soll das sein? Bisschen mehr Text und ein vernüftiger Betreff sollte schon sein.

« Sprach verzögerung!!!!nvidia treiber verursachen monitor probleme!?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...