Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fritzsoftware - Faxempfang

Hallo,

ich habe heute mal versucht, mit der Fritz-Software Faxe zu empfangen. Habe fritzfax konfiguriert. Meine MSN für den Faxempfang eingetragen und überspielt. Wenn ich diese Nummer anrufe, bekomme ich zwar ein Klingeln ber das Faxprogramm meldet sich nicht. Im fritzfon habe ich diese MSN natürlich nicht eingtragen, so dass das Telefon nicht klingelt. Hat jemand hier Erfahrung ?



Antworten zu Fritzsoftware - Faxempfang:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jaaaaaaaaaaaaaa - ich , habe Fritz-Fax und fon. Dich anzurufen ginge nur, wenn Du 3 Nummern, also ISDN/DSL hast, sonst funzt das nicht. Helfe Dir gerne bei den Eintragungen. Hast Du skype oder MSN, dann ist die Unterhaltung leichter. Schicke mir ne private Meldung mit den Daten, falls S und M vorhanden sind. Wenn nicht, werden wir uns hier durchpfrimeln.
webse

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

haben wir so gelöst: es muss "Analoges Fax" angegeben werden. Prima das es klappt, freut mich
webse


« xp macht problemeAbbruch bei Video-Programmen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...