Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

xp macht probleme

hallo !

seit mehreren wochen habe ich schwirigkeiten mit meinem betriebsprogramm, am anfang alsi ch windows 2000 instaliert habe, stürtzten alle möglichen programme (z.b. internet explorer, icq, msn, winamp uvm.) einfach ab. sie verursachten fehler und wurden geschlossen.

inzwischen habe ich 3 mal das betriebssystem gewechselt auf xp, doch jetzt fängt der misst wieder von vorne an. kann mir vielleicht jemand helfen, ich wäre sehr sehr dankbar für antworten und lösungen.

es nervt einfach und ich kann es nicht mehr ertragen, kein programm leuft länger als 1 min, und geht einfach aus. habe schon auf viren geprüft, eine war vorhanden die ich dann beseitigt habe.


danke schonmal im vorraus.
mfg. robbie  :(



Antworten zu xp macht probleme:

Vielleicht liegt es gar nicht an der Software  8)

Temp. der CPU schon mal überprüft, oder die Temp vom Netzteil, oder hast du nicht die gleichen RAM Riegel drin.  ???

schreib mal was über dein System rein.

AMD Duron 1,2 ghz
MSI k7t turbo2
geforce 3ti 500
1* 256 mb sdram
2* ca. 24 mb sdram
maxtor 2gb
westerndigital 80gb

@windows xp, service pack 2.


Der viren scanner von norton 2006 lässt sich nicht fehlerfrei instalieren, schafft es nicht das komplette system nach viren und spyware zu scanen. Der internet explorer verursacht ständig fehler und muss geschlossen werden sowie die meisten anderen programme auch z.b. icq, msn, netscape, Firefox.

zocken lässt es sich auch nicht, dann kommt nach ner minute wieder: das spiel hat fehler verursacht und muss geschloßen werden.


bitte helft mir, ich weiss echt nich mehr weiter ^^
freue mich über jede antwort

2* ca. 24 mb sdram  ??? Versuche es mal mit dem 256er alleine......

ich will ja nix sagen....aber mit der kiste kannst du eh kein krieg mehr gewinnen!!
steck da bloß kein geld mehr rein!!
gruß

es waren doch 2* 16mb, und das nützt auch nix wenn man nur den 256mb riegel laufen lässt.

ne in die kiste wird kein geld mehr gesteckt, wenn se leuft leuft se...
mh gibs keine anderen möglichen ursachen, egal wenn ich windows neu instaliere die probleme sind die selben, ich werde versuchen mir eine windows cd zu leihen und werde dann sehen ob es dann gehen wird.

oder jemand noch ein tipp?


« Umwandeln von z.B. Divx in SVCD, VCDFritzsoftware - Faxempfang »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...