Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Avego+Outlook

Hallo,
bin seit kurzen Kunde bei Avego. Einrichten des Kontos etc. hat alle super geklappt.
Wollte jetzt meine e-mails über Outlook verwalten. Nun folgendes Problem. Habe alles eingegeben, aber ich kann keine e-mails empfangen. Wenn die Testnachricht geschriebn bzw. versendet werden soll kann der Server von Avego nicht gefunden werden.
Kann mir da vielleicht jemand helfen?
Gruß Andre



Antworten zu Avego+Outlook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

die haben da eine schöne Seite bei Avego / FAQ

==> http://www.avego.de/hilfe/mail/outlook.htm

vllt. hilft das weiter !


« SMC-DateiScanner.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...