Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Stimme vom Lied filtern..(Mp3)

Ich habe eine Fragen. ???
Mit welchen Programm man Filtern kann .Der/Die Rap,Stimme vom Lied ..
Damit mann nur die Stimme vom Interpreten hatt... :-\
Wäre nett wenn ihr mir behilflich sein könntet..
                                            Danke schon mal in Voraus...



Antworten zu Stimme vom Lied filtern..(Mp3):

Krasse sach die du vor hast ich hab mich mal um das beschäftigt wonach du suchst bzw. filtern willst

also es gibt progs in denen es schon definiert ist
zB. MAGIX Music Maker 2004
oder wenn du schon ein prog hast mit effekte gibts noch eine lösung und das ist ein VST Effekt oder FX effekt
such das und es ist gelöst

 

Zitat
zB. MAGIX Music Maker 2004 

Darf´s auch das neue Programm Magix Music Maker 2008 sein?  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na ob das so gut funktionieren wird...

Schau dich lieber mal nach ner Instrumental Version von dem Track um  ;)

 

Zitat
Instrumental Version

Besser isses...    ;D;D;D;D;D;D

Ja  des geht auch

du musst wenn du den programm installiert hast
auf den live mixer gehen und ganz Unten müsste ein kasten sein wo Karaoke steht da klickst du drauf

dann hast du des instrumental  ich würde dir aufjedemfall empfehlen das du nach dem du es zu einem instrumental verabeitest hast störende geräusche zerrungen filtern 

dannn wäre es fertig tja zum glück Bin ich DJ oder !
sonst hättet ihr noch ewig nachgeschlagen

bevor ihr her irgendwas filtern wollt, solltet ihr erstmal richtig deutsch lernen.
dann klappt das vielleicht auch mit dem lesen besser

Cu
 

wie genau filtert es man denn also sagen wir mal

2pac hit em up ich will nur die stimme behalten wie genau kan nic hes mit musik maker machen??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wie genau filtert es man denn also sagen wir mal

2pac hit em up ich will nur die stimme behalten wie genau kan nic hes mit musik maker machen??
Nicht mit einem MP3 oder Wave, in dem alle Tonspuren zu einer Spur "verschmolzen" sind.

Ich weiß das der letzte eintrag schon eine weile her ist aber mich würde es auch mal interesieren ob man von einem MP3 Song nur die Stimme raus filtern kann

Wäre für jede Anwort dankbar


« MS word 2013Adobe Photoshop CS6 deinstallieren - aber wie??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...