Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internetseiten Filtern

Hallo Hallo,

ich hatte bei mir ein PC eingerichtet wo zwei Netztwerkkarten war und ein IPCop drauf lief.
Aber immer den Computer anzulassen verbraucht viel Strom.
Ich hatte mal gehört das es ein gerät geben soll so ne art Switch der das auch kann. Hat einer schon erfahrung und mir ein gerät empfehlen. Der soll Internet an bestimmten PC deaktivieren können und gewisse Internet Seiten speren können.

danke



Antworten zu Win XP: Internetseiten Filtern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das übernimmt doch heute jeder Router. Wie gehst du ins Internet ???

Ich gehe über 1 & 1 und über die Fritz Box aber da gibt es sowas nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe einen einfachen Router von Samsung und der bietet schon diese Möglichkeiten wie filtern bestimmter URLs sowie das sperren von Internetseiten.

Ob es allerdings einen Router oder Switch mit integriertem IPCop gibt kann ich nicht sagen.

Aber vielleicht hift das weiter: http://www.cc-community.net/ipcop-router-und-firewall-im-eigenbau-t79499.html


« adobe reader 7,0 deutsch msi ladenWindows XP Anmeldung mit sofortiger Abmeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Switch
Ein Switch dient zur Verbindung mehrerer Computer in einem lokalen Netzwerk (LAN). Im Gegenteil zu einem Hub kann sich der Switch merken, an welchem Port welcher Computer...