Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche spezielles Programm BITTE HELFT MIR!!!!

hallo

ich suche oder nach nem programm womit man von einem lied den text wegnehmen kann wo nur die musik da is und womit man dann mit nem mikro aufnehmen kann also zu der musik und womit man auch teile von der musik wegschneiden kann ich brauch es unbedingt!!!!!
BITTE HELFT MIR!!!! :'(

danke im vorraus



Antworten zu Suche spezielles Programm BITTE HELFT MIR!!!!:

Moin!
Kauf dir ´ne Karaoke-CD! Sowas gibt es nur im Profibereich...(Tonstudiosoftware).
Und versuch´ doch mal leserlicher zu schreiben, das grenzt ja schon an Sprechdurchfall. Nix für ungut.
kasi

ne karaoke cd nützt mir nix ich will es nicht als unterhaltung sondern ich will es nämlich für jemanden machen also ein lied


« Musik- und Ton-Datei zusammenfügenAdobe Reader 7.0.5 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...